Buchvorstellungen im Mai

13249556_1070248423022284_564393558_nIn wenigen Tagen erscheint das neue Buch von Manuela Fritz. Einen ersten Eindruck über die Geschichte gibt der tolle Klappentext wieder.

„Sechs Jahre sind vergangen, seit Melanie die Liebe ihres Lebens das letzte Mal zu Gesicht bekam. Sechs Jahre, in denen sie den heißen Dominikaner nie vergessen konnte, hatte sie doch ein Geschenk unter ihrem Herzen aus dem Urlaub mitgebracht.

Gemeinsam begeben sich Mutter und Tochter auf eine ungewisse Reise in das Urlaubsparadies, um Moeshas Papá zu finden. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet, und als Joshua plötzlich vor ihnen steht, ist nichts so, wie es einst war…“

Es wird also spannend und verspricht, im Urlaubsparadies ziemlich abenteuerlich zu werden …

 

 

13041075_1706318582958268_1981907077168623760_oBereits am 01. Mai erschien von J.R. König das neue Buch. Der Klappentext verspricht eine torbulente Geschichte.

„Mit 27 Jahren sollte Myra eigentlich verheiratet und glückliche Mutter sein – zumindest, wenn es nach ihrer Familie geht. Denn alle wollen ihr Leben bestimmen – versteht denn keiner, dass Myra die Richtung ihres Lebens erst noch finden muss?
Als ihre Großmutter ihr dann plötzlich das kleine Café vermacht, will sie ihre Granny nicht enttäuschen, und stellt sich ihrem neuen Leben und ungeahnten Problemen. Inklusive der männlichen Plage Alan.
Kann sie ihm vertrauen, oder wird ein langgehütetes Familiengeheimnis die Annäherung der beiden komplett unterbinden?“

Eine Geschichte mit Spannung, Eifersucht und ganz viel Liebe.

 

12795549_1257328780948189_7013542077210175237_nBereits Ende April gab es für die Fans von Ki-ela neuen Lesestoff. Um was es geht, gibt ein Blick auf den Klappentext wieder…

„Franziska Bergmann ist die Tochter eines bekannten Schönheitschirurgen und führt dank des Vermögens ihres Vaters ein beneidenswert leichtes Leben.
Auch um ihre berufliche Laufbahn muss sie sich keine Sorgen machen, denn ihr Vater betraut sie mit einem verantwortungsvollen Job in der Verwaltung seiner Klinik.
Alles läuft in geregelten Bahnen – bis Jan in ihr Leben stolpert. Der passt mit seiner Art und seinem Lebensstil so gar nicht in Franziskas wohlbehütete Welt – und doch fasziniert er sie. Obwohl er aus ganz anderen Kreisen kommt, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen.
Und noch etwas macht ihr zu schaffen: Jemand scheint ihr schaden zu wollen, denn plötzlich geschehen merkwürdige Dinge in ihrem Umfeld. Und auf einmal gerät Franziskas Leben völlig aus den Fugen …“

Dieses Buch verspricht pures Lesevergnügen.

Du hast noch keinen Kindle? Kein Problem


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.